Direkt zum Inhalt

VIDEOS

Über den Film

SPY X FAMILY CODE: WHITE
AB 23.4.2024 NUR IM KINO

SPY x FAMILY CODE: White ist die erste Verfilmung der beliebten Fernsehserie und bietet eine originelle, eigenständige Geschichte mit dem Geheimagenten <Twilight>, seiner tödlichen Attentäterin Yor und ihrer telepathischen Adoptivtochter Anya. Die Fernsehserie SPY x FAMILY, die auf dem von Tatsuya Endo gezeichneten und mit dem Harvey- und Eisner-Award ausgezeichneten Manga basiert, feierte am 9. April 2022 ihr Debüt und wurde von Fans auf der ganzen Welt begeistert aufgenommen. Die ersten beiden Staffeln sind auf Crunchyroll verfügbar.

Er ist ein Spion. Sie ist eine Attentäterin. Gemeinsam behalten Loid und Yor ihr Doppelleben für sich und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch ihre Adoptivtochter Anya, eine Telepathin, kennt ihre beiden aufregenden Geheimnisse, ohne dass sie es wissen. Während Loid unter dem Vorwand, mit seiner Familie einen Wochenend-Winterausflug zu machen, versucht, bei seiner aktuellen Mission Operation Strix voranzukommen, erweist es sich als schwierig, als Anya fälschlicherweise involviert wird und Ereignisse auslöst, die den Weltfrieden bedrohen!

CREDITS

Regie

Takashi Katagiri

DREHBUCH

Ichiro Ohkouchi

Originalgeschichte

Tatsuya Endo

Produzenten

WIT STUDIO x CloverWorks